Willkommen im Leben

Als ich dieses Bild erhalten habe, waren die süßen Putzels gerade wenige Stunden alt – der erste wollige Nachwuchs in diesem Jahr. Mittlerweile sind sie zwei Tage alt und heute durfte ich sie persönlich begrüßen und herzlich auf Erden willkommen heißen. Mit der stolzen Mama bin ich seit Jahren freundschaftlich tief verbunden und so stellte sie mir ihre Zwillinge auch sofort vor, die dem Vorbild der Mutter nacheiferten und sich entsprechend sehr zutraulich zeigten. Mein Herz war aufgrund des Bildes längst erobert; doch ja, die Realität ist eine andere, solche lieben Wesen wirklich zu erleben, zu streicheln und zu beobachten. Eines der beiden – springt bereits höchst engagiert auf der Weide umher. In naher Zukunft werde ich wieder für ihr kulinarisches Wohl verantwortlich zeichnen und so darf ich mich diesem Glück täglich hingeben. Meine Vorfreude ist freilich mehr als ausgeprägt. Willkommen im Leben, meine lieben Freunde!!!

Kommentare sind geschlossen.