Stars der Herzen

Ich habe schon sehr oft von ihnen berichtet. Sie bilden den ersten täglichen Höhepunkt meiner präferierten Laufstrecke. Sie haben mich gejagt. Sie sind vor mir geflohen – wir hatten unseren Spaß. Ich hielt ihren Nachwuchs in den Händen. Ihr größtes Hobby ist die Flucht – neben der unbedeutenden Tatsache, daß sie sich über alle Maßen dem kulinarischen Genuß mit Wonne hingeben. Sie sind stets sehr freundlich und kuschelig weich. Sogar eine separate Kategorie habe ich ihnen hier gewidmet. Ja, ich liebe die possierlichen Gesellen! Unschwer zu erraten, um wen es sich hier handelt. Ich rede von meinen wolligen Schaffreunden. Ich bin sehr erfreut, daß sie mir ihre Zustimmung nicht verwehrt haben, in einem kurzen Video hier aufzutreten. Schließlich ist das keine Selbstverständlichkeit, da sie vor wenigen Wochen einen Fernsehauftritt hatten und somit längst zu wahren Stars, ja, zu Prominenten avanciert sind. Aber für mich waren sie das schon immer. Stars der Herzen. Es bedarf also keiner überflüssigen Worte mehr, ich lasse die Bilder sprechen.

35 Antworten zu “Stars der Herzen”

  1. Hihihi, endlich hast du die Videos online. Ich kenne es ja schon und habs mir schon so oft angesehen. Sie sind einfach nur goldig. Ich kann dich so gut verstehen, dass das jedes mal ein Höhepunkt für dich ist. Vor allem laufen sie dir nicht davon. Mir schon! *pah*

    Besonders goldig ist das eine, wie es gleich mit der Möhre abhaut – herrlich!

    Danke für den super Beitrag aus dem Leben des Täglichläufers *gg*

  2. Was lange währt, wird gut. 😉

    Ich liebe die herzigen Racker und freue mich immer wieder zu sehen, was sie nun wieder treiben oder anstellen. Wie sie immer vorsichtig schnuppern, das ist so goldig, selbst wenn ich kein Futter dabei habe.

    Daß es mir die ganze klaut, war so nicht geplant. *lacht* Aber Köstlichkeiten verteilen und gleichzeitig filmen, ist nicht so einfach.

    Ja, das ist Täglichlaufen! 🙂

  3. Umso mehr versteh ich nun, wie du damals irritiert warst, wo sie einige Zeit nicht da waren. Dass da was fehlt, ist klar.

    Tja, Multitasking ist nicht jederMANNs Sache *lach*. Trotzdem total gelungen!

  4. Wenn man das über Jahre nicht anders kennt, verwirrt das Fehlen. Dabei waren sie keine 500 Meter entfernt, was ich nicht wußte.

    Multitasking und Mann? Du weißt ja, die Damenwelt ist den Männern in allen Punkten klar überlegen. Ja, die Qualität ist recht gut, dafür daß es sich nur um eine kleine Kamera handelte.

  5. Aber das ganze hat sich ja bald aufgeklärt und nun bevölkern die Racker seit langem wieder dein Laufareal! Möge es noch lange so sein.

    Hihihi, du sprichst wahre Worte 😉

  6. Ich hoffe es! Allerdings ist die Zeit nicht unbedingt auf meiner Seite. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Solange sie da sind, erfreue ich mich an ihrer Knuffigkeit. 🙂

    Natürlich.

  7. Lieber Marcus,

    das zu kann ich nur eines sagen, bei diesen wunderschönen Bildern blüht mein Herz auf!!!
    Sehr schöne Videos.

    Liebe Grüße,
    Steffen

  8. Ein Beispiel der vollendeten Natur, die ich täglich beobachten darf. Nur schade, daß ich beim Laufen ohne Kamera unterwegs bin – da ist mir schon sehr viel entgangen.

  9. […] here: Stars der Herzen « Gelebtes Täglichlaufen Stars No Comments […]

  10. Moin Marcus,
    erstmal Hallo und zurück aus den Urlaub. Wollte mich letzte Woche per Handy bei dir melden aber du warst wohl verhindert.
    Coole Videos von den lustigen Gesellen… man sind die goldig. 🙂
    Das ist doch das was einen das Herz öffnet. Auch schön das du sie im YouTube hast. Habe dich gerade mal als Freund angeschrieben und deinen Channel ABONNIERT! 😉 Will ja keine Videos von den Jungs verpassen 🙂

    Ich hatte mit malcolm Freitag Nacht einen DACHS Begegnung im Wald. Ich hatte beim Anblick dieses Wunderschönen Tieres eine Gänsehaut. Das war ein absolut einmaliger Emotionaler Moment so ein Prachtvolles Tier in der Natur erleben zu dürfen.

    Man ich habe eine Menge Artikel hier bei dir nachzuholen.

    LG
    Marco

  11. Willkommen zurück, Marco! Ich hoffe, Dein Urlaub war erholsam. Deinen Anruf habe ich zu spät gesehen; ich wollte mich zwar noch melden, aber das ist hier im Renovierungschaos untergegangen.

    Ich war gestern Abend auf Deiner Seite und sah, daß Du einige neue Artikel hast – das irritierte mich etwas, da ich dachte, Du wärst zwecks Urlaubsphase aus der virtuellen Welt verschwunden.

    Exakt, coole Videos von coolen Gesellen – so gelassen möchte ich auch mal sein. 😉 Ich liebe die Wollpelze. Dein Youtube Abo habe ich gesehen, ich tue es Dir gleich, aber erst später; von dem PC hier wird das wohl nicht funktionieren.

    Ein Dachs? Wow, das muß grandios gewesen sein. Da hast Du mir was voraus! Hast Du darüber einen Artikel formuliert?

    Man ich habe eine Menge Artikel hier bei dir nachzuholen.

    Ich bei Dir auch – trotz Urlaub.

  12. hehe ja ich habe vor 10 Tagen wieder angefangen zu posten. 🙂
    Drei Wochen Pause hatten gereicht 😉

  13. Ach ja Bericht vom Dachs wird noch kommen, ich hoffe den Guten Kerl nochmal zu treffen. Am Tag der ersten begegnung war der Akku meiner TZ7 leer 😦

    So ein Mist!!!

  14. ich hoffe den Guten Kerl nochmal zu treffen.

    Na ich weiß nicht. Ich wünsche Dir das, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch, aber vielleicht hast Du Glück. Oder es war eine Dachsdame und sie wartet bereits auf Dich. 😉

  15. Hallo, Marcus-

    wie allerliebst 🙂

    Ich freu mich ganz doll über die schönen Filme!

    Sag dem Widder mal einen Gruß von mir- bin ja auch einer 😉 – er gefällt mir sehr gut- ein schönes Exemplar! Und die Schafsdamen sehen sehr elegant aus- dick gebauschtes Kleidchen und darunter zierliche Beine- schön. Sie sehen so gepflegt aus- schönes, langes Fell- man sieht Ihnen die Liebe an, die sie abbekommen!
    Und wie sie angelaufen kommen, wenn Du erscheinst- herrlich!

    Merci und einen schönen Tag-

    das Wetter ist sehr schwer zu verkraften *uff…

    Liebe Grüße- Ines

  16. Den Gruß richte ich gerne aus! Ja, das ist ein wunderschöner Widder, stolz und edel – wie Widder nun mal so sind. 🙂 Momentan haben sie sich ihrer Kleider entledigt und sind eher „nackt“. Das ist ein ungewohnter Anblick.

    Was wäre nur, wenn kein Zaun zwischen uns gewesen wäre? Sie hätten mich nieder gerannt. *lacht*

    Das ist der Sommer und er hat erst begonnen. Aber mich stört es nicht mehr, ich bin jetzt daran gewöhnt und kann die Hitze auch genießen.

  17. Oh welch eine Überraschung! Jetzt gibt es hier sogar Filme zu sehen! Schön zu sehen, wie die Schafe gleich angehoppelt kommen, wenn sie Dich sehen. Sie mögen Dich offensichtlich auch. Das kann ich mir gut vorstellen, dass diese Begegnung Dein tägliches Highlight ist. Die Bilder sprechen da wirklich für sich.

    Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen täglichen Begegnungen mit ihnen.
    Liebe Grüße
    Kornelia

  18. Ausnahmsweise, Kornelia! Das Video war zu goldig, als daß ich es unterschlagen wollte.

    Ja, unsere Freundschaft besteht schon sehr lange. Ich bin sozusagen das Ehrenschaf der Runde, wenn ich auch nicht mit den wolligen Gesellen mithalten kann. 😉

  19. Was sind das für schöne Tiere! Einfach nur goldig! Vielen Dank, lieber Marcus, daß du die Videos online gestellt hast. Ich hoffe, du mußtest nicht zu lange mit den Tücken der Technik kämpfen?
    Viele liebe Grüße und noch viele wunderschöne Erlebnisse mit deinen Stars der Herzen wünscht Dir
    Petra

  20. Als ich mich endlich mit der „Schneidetechnik“ vertraut gemacht hatte, war es ein Kinderspiel. Die vier Ausschnitte schneiden, hat nur wenige Minuten gedauert.

    Die Stars der Herzen genießen derzeit die luftige Sommerfrische/hitze. 😉

  21. Besorgst du mir Autogramme der kleinen Fernsehstars, Marcus? 😉

  22. Hallo Marcus, wollte dir nur kurz mitteilen das mein dachsbericht mit Bildern online ist. Lg marco

  23. Stefan, das ist kein Problem. Unterschrieben mit den Vorderhufen? Und von wem? Mähggie, Mährlin? 😉

    Marco, ist Dir das Husarenstück doch gelungen! Herrlich!

  24. Ja Marcus es hat wirklich nochmal geklappt.
    🙂
    Ich war sowas von Happy 🙂

  25. Ich hätte das nicht vermutet. Ich freue mich für Dich! 🙂

  26. Die sind ja niedlich! Man hat wirklich den Eindruck, sie kennen Dich schon lange, so freudig kamen sie auf Dich zugelaufen. Das ist schön!
    Liebe Grüße
    Ramona

  27. Ja, wir bilden eine verschworene Gemeinschaft! 😉 Momentan laufen sie eher wenig, da sie mehr dösen und/oder essen.

  28. […] fort, wenn auch mehr im maritimen Kontext. Folgende Putzels sind nicht minder süß – auch wahre Stars der Herzen, gleichwohl im goldigen Sinne. Wenn sie könnten, würden mich die treuen Seelen überall hin […]

  29. […] Laufen » Gelebtes Täglichlaufen: Stars der Herzen von Täglichläufer […] Hat Deine Seite einen Kommentar/Trackback von dotwww bekommen? Deine […]

Wortmeldung verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s